LIEBE & WAHRHEIT ... das coaching!
  LIEBE & WAHRHEIT                     ...  das coaching!

Gästebuch

Gibt es Anmerkungen zu dieser Homepage oder zu den angebotenen Veranstaltungen? Sind wir im "Netz" gut zu finden?

Warten Sie auf eine Wiederholung einer speziellen Veranstaltung, die Ihnen gut gefallen hat?

Möchten Sie von Ihre Erfahrungen mit unserer Arbeit hier berichten?

 

Wir  freuen uns über Einträge in diesem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • XXX (Donnerstag, 28. Januar 2016 22:32)

    Diese Seite ist sehr informativ. Und sieht nach professioneller Unterstützung aus. Das macht Mut. Vielleicht melde ich mich doch mal. Ich brauche Menschen, mit denen man reden kann!

  • Bea&Julian (Mittwoch, 27. Januar 2016 09:39)

    Julian und ich erinnern uns noch immer mit Begeisterung an das
    Wochenende 2015 mit Euch, voll von bewegenden Erlebnissen. Im Alltag wenn
    alte Muster greifen, ist es viel schwieriger, die Erinnerung wach zu
    halten. Wir möchten daher, die Liebe und Wahrheit Seminare 2016 besuchen, aber wir haben den Schnuppertag am 9. Jan. nicht nutzen können.Können wir trotzdem noch einsteigen?
    Habt ihr denn noch Plätze frei? Uns würde noch
    interessieren, muss man an allen Wochenende in dem Jahr kommen oder ist
    das frei wählbar? Wir warten auf eure Antwort.

  • Esther (Dienstag, 12. Januar 2016 12:56)

    Der diesjährige Schnuppertag war für mich genau der richtige Einstieg in die Jahresgruppe. Mir ist klar geworden, dass ich einen langen, sicher nicht ganz einfachen und tränenreichen Weg vor mir
    habe. Aber mit Eurer liebevollen empathischen Art fühle ich mich sicher aufgehoben. So dass ich sehr zuversichtlich in dieses Jahr starte, dass mit einem ganz anderen Gefühl begonnen hat
    Ich danke Euch und freue mich auf´s nächste Wochenende mit Euch

  • Die 3 von der Bank (Montag, 19. Oktober 2015 18:44)

    Herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende mit euch! Diese Gruppe ist ein Lebens-Elixier! Wir sind so glücklich.

  • K. (Mittwoch, 25. März 2015 10:06)

    hier ein Kurzfeedback. Ich habe das Wochenende mit euch sehr genossen. Zum
    Schluss war deine Empathie mit mir, Jürgen, sehr heilsam. Ich war zuvor
    versteinert und nach der Atemreise wieder gelöst.

  • Lene T. (Donnerstag, 10. April 2014 21:57)

    Es geht mir einfach fantastisch und ich bin glücklich. Ich habe
    offensichtlich aufgetankt, eine Menge Energie und Lebensfreude
    mitgenommen und ich fühle mich zentrierter. Und ich fühlte mich so
    geborgen und angenommen. Alles war sehr vertraut. Ich freue mich
    wahnsinnig auf die nächsten Male. Ich möchte mich bei Dir und Bettina
    ganz herzlich bedanken. Ich bin wirklich richtig in der Gruppe.

  • Jens (Donnerstag, 05. Januar 2012 20:38)

    Ich fand, dass das Wochenende eine große Klarheit und Kraft hatte. Die
    Teilnehmer sind alle mit viel Mut in ihre Konflikte gegangen und haben sich
    dabei sehr liebevoll unterstützt. Ich konnte stark an anderen Prozessen
    Anteil haben und sie als Inspiration für mich nutzen. Jeder war am Ende
    klarer sichtbar in seinem Wesen, seinen Bedürfnissen und Anliegen und das
    hat größere Anteilnahme und Unterstützung ermöglicht. Ohne euren unglaublich
    liebevollen Raum und die Energie die ihr reingebt wäre das natürlich so
    nicht möglich. Es ist vor allem eure Präsenz und Energie neben den schlauen
    Dingen die ihr von euch gebt, die die Prozesse anstößt. (Jürgen du schlimmer
    Finger;-), ich habe natürlich gemerkt, was dein ET-Finger an meiner Stirn
    geöffnet hat.)

  • Stefan (Donnerstag, 05. Januar 2012 20:28)

    Es liegt mir sehr am Herzen, euch allen für eure Offenheit, Nähe und Reflektion zu danken ... ich fühlte und fühle mich sehr mit euch verbunden und in Resonanz... das viele Gesagte... und das
    Ungesagte wallen noch durch mich...

    Ich möchte gern eine Musik mit euch teilen... leider ist die Datei sehr groß, sodass ich sie nicht in den Anhang dieser Mal legen wollte ... und daher hier einen Link zu youtube hinterlasse ... der
    Song heißt "We Forgotten Who We Are" und er berührt mich gerade sehr... danke dass ihr mir geholfen habt, mich an mich selbst zu erinnern...

    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=lb3iIeh0Ruw

    Ich umarme euch
    sei das Glück mit euch!!
    HERZlichst
    Stefan

  • Mara (Donnerstag, 05. Januar 2012 20:25)

    Ich danke euch von Herzen für den sehr klaren und vertrauensvollen Raum
    den ihr uns und den anderen Paaren eröffnet habt.
    Die Möglichkeit mich in meiner Kraft und vor allem in meinem Schmerz so
    konzentriert wahrnehmen zu können, hat mir geholfen mich selber mehr zu
    verstehen und anzunehmen und ebenso meinen Partner klarer zu sehen und
    so sein zu lassen, wie er ist.
    Es fühlt sich so an, als ob nach dem Spüren dieser schwierigen Gefühle
    nun auch die Freude und Liebe zu mir und zu meinem Partner tiefer
    strömen können.
    Ich danke auch allen anderen Frauen und Männern das sie uns und mich in
    unserem Konflikt gehalten und angenommen haben. Sein mit dem was ist,
    ist heilend!

    In herzenswarmer Verbundenheit ,
    Mara

  • Helge Reckewerth (Dienstag, 27. September 2011 15:13)

    Liebe Bettina, lieber Jürgen!
    Ich schaute mir eben mal eure überarbeitete Homepage an und las darin interessiert. Es spricht mich alles sehr an, möchte ich euch mitteilen. Seid ihr beide sowie all die anderen, die ich bisher bei
    euch kennenlernen durfte, ganz herzlich gegrüßt von mir.
    Euer Helge

  • Tom (Montag, 22. August 2011 17:45)

    Eine echt gute Seite.

    Gruß Tom

Partnerschaftstraining

speciality:

"Paarlauf".

Workshops für Paare, die  ihre Liebesbeziehung  noch weiter vertiefen wollen, oder die ihre Konflikte klären möchten.

 

 

Persönlickeitskompetenz

"Individuation"

Workshops für Menschen, die voll im Leben stehen und fühlen, dass doch irgend etwas fehlt, in der Lebenslust, im Selbst-bewußt-sein, in der Liebe, in der Sexualität, in der Lebendigkeit, im Kontakt mit anderen, bei der Sinn-Suche.

 

.......................................................

Mehrfachbeziehungen

speciality:

"Poly"

Workshops für Menschen in unkonventionellen Liebesbeziehungen:

Triaden ( Dreier-Bez.) und Polyamory (offene Bez.)

 

........................................................



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bettina Wessolowski

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.